Gmtbroker swiss made Swiss Made

Nutzungsvertrag für Händler und private Anbieter

GmtBroker.com ist Eigentum der DRBM S.A.-Gesellschaft. Die Leitung der finanziellen Struktur des Online-Handels sowie die Kundenbetreuung ist der Niederlassung in Schweiz, Kanton Tessin bei der Komune Agno anvertraut worden, im Handelsregister identifiziert mit N° CH-501.9.014.957-0 Via Lugano 13, Postfach 317, 6982 Agno.

Nutzungsbedingungen

1 Bestimmung: GMTBROKER.COM ist eine Plattform für den Verkauf und die Suche von Armbanduhren, Taschenuhren und Zubehör. Die Dienstleistung, die angeboten wird und seine Ausbreitung sind auf Weltebene. Das Portal ist in den wichtigsten Sprachen auf der internationalen Ebene übersetzt.

2 Beschreibung des Services: GMTBROKER.COM bietet Händlern und Privatpersonen die Möglichkeit, eine Anzeige mit einem speziellen individuellen Showcase und Admin Panel zu erstellen und somit auf weltweiter Basis zu handeln.

2.1 Preise: Die Preisliste ist auffindbar unter dem Link Preise und Pakete. Die Preise der Anzeigen teilen sich in zwei Kategorien ein: Geschäftlich für Händler und Privat für Amateurinserenten (nicht professionell). An jedem gekauften Angebot ist ein Plan der Sichtbarkeit und Anzahl der Angebote enthalten, wodurch es möglich ist, diese simultan zu veröffentlichen

2.2 Modus für die Löschung des Business-Services: Der Händler (Business-Inserent), der ein Paket der Sichtbarkeit von 1 Monat - 3 Monate oder 12 Monate gekauft hat, kann jederzeit dieses abbestellen und von dem Service zurücktreten. Im Falle einer vorzeitigen Kündigung durch den Händler wird die bezahlte Gebühr nicht durch GMTBROKER für den nicht genutzten Zeitraum erstattet, weil die Zahlungen im Voraus und entsprechend der Periode der Sichtbarkeit gewählt sind.

2.3 Modus für die Löschung des privaten Inserenten: Der private Inserent kann jederzeit seine Anzeige kündigen und nichts wird fällig werden, da der Service von GmtBroker bereits bezahlt worden ist.

2.4 Ablauf der Annoncenpakete: Alle Inserate von privaten und Geschäftskunden haben ihr natürliches Verfallsdatum, das auf der Basis der Sichtbarkeitsdauer gewählt wird. Die mögliche Erweiterung einer oder mehrerer Anzeigen liegt im alleinigen Ermessen der Inserenten. Das Portal GMTBROKER wird keine Anzeige automatisch verlängern.

3 Registrierung: Die Registration am Service ist gratis und ist nur erlaubt für Personen, welche unbeschränkt geschäftsfähig sind. Minderjährige können sich nicht ohne Einwilligung eines Elternteils beim Service registrieren. Füllen Sie daher alle erforderlichen Felder einschließlich Passwort und E-Mail des Nutzers aus. Alle persönliche Daten werden sicher verwahrt in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre. Die Daten der Benutzer, die ihren Account deaktivierten oder gelöscht haben, werden bei GMTBROKER.COM in den nachfolgenden 12 Monaten nach der Löschung des Services aufbewahrt.

4 Verwendung: Der Benutzer muss die Regeln des Portales GMTBROKER.COM anerkennen und sollte kein Motiv haben, um illegale Aktivitäten oder Tätigkeiten zu produzieren, die momentane Störungen am Service zur Folge haben.

5 Einschränkung des Services: GMTBROKER.COM kann nie zur Verantwortung gezogen werden und wird nicht in der Lage sein, eine Entschädigung für eine Unterbrechung des Dienstes in einen vorliegenden Fall aufzubringen, wenn diese von höherer Gewalt abhängen und insbesondere von: (Cyber-Angriff durch Hacker, Unterbrechung der Verbindung des Partnerunternehmens, Stromausfall, Erdbeben, Katastrophen). Die Verbreitung dieser Aktivitäten des Services wird die GmtBroker.com wieder aufnehmen, sobald alle Dienstleistungen angeboten sind.

6 Identität der Benutzer: GmtBroker kann die reale Identität der Benutzer der Seite nicht kennen, aber kann einen Support für jede Angelegenheit bieten oder kann Informationen an die zuständigen Behörden auf die, in unserem Besitz befindlichen Daten wie IP der Registration, IP der Herkunft der Verbindungen und alle anderen Informationen, die der Benutzer bei der Registrierung angegeben hat, geben.

7 Identität der Händler: Es ist Aufgabe der GmtBroker, die Daten auf Richtigkeit zu prüfen, die durch die Händler zur Verfügung gestellt werden. Für diese professionellen Inserenten ist eine Reihe von Dokumenten erforderlich, die ihre Geschäftigkeit und Rechtsnatur bezeugen können. GmtBroker kann in keinem Fall zur Verantwortung gezogen werden für die Verhandlungen und die Absolvierung eines Verkaufes zwischen juristischen oder privaten Personen.

8 Identität der privaten Nutzer: Bevor ein oder mehrere Objekte von einem privatem Anbieter sichtbar werden, erfragt GmtBroker bestimmte Informationen, welche die Wahrhaftigkeit und den legalen Besitz des Objekts nachweisen. Der private Inserent wird ausreichende Garantien und seine Zusammenarbeit anbieten, so dass wir seine Identität und den Besitz des Objekts, beweisen können. Falls die erforderlichen Informationen nicht ausreichen, nimmt sich GmtBroker das Recht, die Anzeige nicht zu veröffentlichen und den Nutzer von der seite zu entfernen.

9 Einschränkung der Haftpflicht: GmtBroker wird nie für die Tätigkeiten des Kaufes oder Verkaufes von auf der Website angebotenen Waren verantwortlich gemacht werden. Der angebotene Service von GmtBroker dient ausschließlich dem Zweck, die angebotenen Objekte sichtbar zu halten und das Inserieren dieser. Jede anderweitige Aktivität ist von privaten und juristischen Personen, welche für alle ihre Handlungen voll und ganz verantwortlich sind.

10 Geistiges Eigentum: Die Marken (GmtBroker.com eingeschlossen), die Logos, die Grafiken, die Fotografien, die Animationen, die Videos und die Texte sind geistiger Eigentum von GmtBroker und seinen Partnern und können nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis von GmtBroker oder seinen Partnern reproduziert, genutzt oder dargestellt werden; Verstöße werden gerichtlich belangt werden.

11 Zuständiges Forum: Diese Abkommen ist von beiden Parteien unterzeichnet worden unter Kenntnis von den Verpflichtungen durch Annahme aller Artikel, die dieses Abkommen verfassen und es wird geboten diese zu respektieren. Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit diesem Vertrag und die Regeln der allgemeinen Bedingungen, die in irgendeiner Weise mit ihnen verbunden waren, werden in erster Instanz mit einem identifizierten Mittler, einem Rechtsanwalt des Gesellschaftsrecht und von dem Justizgericht Lugano (CH) geregelt, der der Einzige sein wird, der auf alle Anfragen beiderseits handeln wird.

12 Änderungen am bestehenden Vertrag: Bearbeitungen von GMT Broker an den Nutzungsbedingungen: GmtBroker behält sich das Recht vor, die bestehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen und ihre Leitlinien jederzeit zu ändern. Das Mitglied oder der Inserent wird über solche Änderungen per E-Mail und mit einem speziellen Beitrag auf der Website informiert werden, sobald diese öffentlich gemacht werden. Die Änderung tritt einen Monat nach der Veröffentlichung auf der Website in Kraft.

Gmtbroker swiss made Swiss Made

User contract for dealers and private individual sellers

GmtBroker.com is property of the Thomson Trading LLC S.A. company. The management of the Financial of the E.commerce structure and Customer Assistance is entrusted to the Swiss Canton Ticino Branch in the Municipality of Agno, Company registrar n° CH-501.9.014.957-0 Via Lugano 13, Post Office Box 317, 6982 Agno.

Terms of Use

1 Purpose: GMTBROKER.COM is a service offered on a Worldwide level with a platform for the sale and search of wrist watches, pocket watches and accessories for watches. The website is translated into the main international languages.

2 Description of services: GMTBROKER.COM GmtBroker. Com gives dealers and independents the possibility to advertise through a dedicated customized showcase and an Administration panel for their objects so as to reach the biggest audience possible.

2.1 Prices: The Price List can be seen by clicking on the Price link. Prices and available packages of the adverts are divided into two business categories: one for dealers and one for amateur private individuals (no professional). Each offer that is purchased will automatically get a visibility plan as well as the number of adverts which can be published at the same time.

2.2 Withdrawal right from Business service: The dealer or Business advertiser that has purchased a visibility package of 1 month, 3 months or 12 months can withdraw or cancel him/herself at any moment during service. The amount paid by the advertiser will not be reimbursed by GMTBROKER for the period not used as payments are advanced and correspond to the visibility period chosen.

2.3 Withdrawal right for Independents: The independent advertiser can cancel his/her advertisement in any moment and no other amount will be due to the GMTBROKER service.

2.4 Expiration of advertising packages: All the advertisements of Business and Independent customers will have a natural expiry date according to the visibility period chosen, possible extension of one or more advertisements is faculty of the advertiser, the website GMTBROKER will not automatically extend any advertisement.

3 Registration: Registration is free of charge and is allowed only to those who have full legal capacity. Minors without explicit consent of one of their parents cannot register. Registration is done by filling out the mandatory fields to include email, password and personal data of the user. All of this data will be stored in a safe manner and in accordance to the previsions of the current laws regarding privacy. Data supplied by the user that disables or cancels his/her Account will be stored by GMTBROKER.COM for twelve (12) months following the cancellation of the service.

4 Use: The user must follow the rules of the GMTBROKER.COM website and for no reason shall he/she carry out illicit activities or activities aiming to interrupt even temporarily the service provided.

5 Limitation of Service: GMTBROKER.COM may never be considered responsible and no compensation may be requested for the interruption of the service provided. This is to inlcude (and not limited to): force majeure, computer hacking on behalf of hackers, interruption of connection supply on behalf of the company partner, electrical supply interruption, natural disaster, floods, earthquakes. In the case of any such occurences, it will be the responsibility of GmtBroker.com to reactivate all services offered as soon as possible.

6 User identity: GmtBroker cannot have knowledge of the true identity of the website users, but can offer support for any controversy or give information to competent authorities regarding stored data, such as registration IP, connection IP, and any other information given by users upon registration.

7 Dealer identity : It will be the responsibility of GmtBroker to verify the accuracy of the data supplied by dealers. In particular, legal documents might be required to be presented that will confirm the authenticity and nature of the registered business. GmtBroker cannot be held responsible for transactions and conclusions of sales between corporate bodies and private individuals.

8 Private individual advertiser identity: Before making one or more objects of an private individual visible, GmtBroker will ask for information that confirms the authenticity and legal property of the object which is for sale. The private individual advertiser will have to supply broad guarantee and cooperation so that his/her personal ID can be verified as well as proof of the true property of the object proposed. If the information supplied is not sufficient, GmtBroker reserves the right to remove the visibility of the advertisement from its website.

9 Limitation of Responsibility: GmtBroker may never be considered responsible for the sales or purchase activities of the goods offered on its website. The service offered by GmtBroker is Exclusively Limited to the purpose of making the objects offered advertisable and visible. Any other activity is transferred upon the independent and corporate bodies who are fully responsible of all of their actions.

10 Intellectual property: The brands (including the domain www.GmtBroker.com), the logos, graphics, photographs, animations, videos and texts contained are intellectual property of GmtBroker and its partners and may not be copied, used or represented without the explicit authorization of GmtBroker and its partners. Transgressors will be prosecuted according to law.

11 Jurisdiction : The present agreement is hereby undersigned by the two parties, both aware of the obbligations taken and accept all the articles that are part of this agreement that either through ticking via web or undersigning, are obliged to follow. Any controversy that may arise in relation to the present agreement and the rules of the general conditions that may be connected to it in any way, will be given at first to a Mediator whom will be Corporate Lawyer (expert in business law), within the Jurisdiction of the Court of Lugano (CH), whom will be the only able body to act towards claims presented by both parties.

12 Modifications to the present contract: Modifications to GmtBroker or of Conditions of Use GMTbroker reserves the right to modify the present Contract Conditions and the general guidelines at any time. The Registered person or the advertiser will be informed of these modifications as soon as these are published on the GmtBroker website. The modifications will have effect within a month after the publication on the website.